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Verbesserungsvorschläge und Beschwerden

Liebe Patientin, lieber Patient, sehr geehrte Damen und Herren,

Ihre Meinung ist uns wichtig!


Das kbo-Isar-Amper-Klinikum Taufkirchen (Vils) hat ein Beschwerdemanagement für seine Patienten und Patientinnen, Angehörigen, Besucher, einweisenden Ärzte etc. eingerichtet. Dieses ist im Bereich Qualitätsmanagement angesiedelt.

In unserem Beschwerdemanagement nehmen wir Ihre Sorgen, Beschwerden, Anregungen und Hinweise aller Art entgegen. Nach einem strukturierten System bearbeiten, verfolgen und beurteilen wir alle Anliegen. Selbstverständlich sorgen wir für eine schnelle Rückmeldung an den Absender.

Wir behandeln jeden Fall / jede Anregung individuell, persönlich und vertraulich. Wenn nötig, erarbeiten wir Maßnahmen für unser Krankenhaus und verfolgen damit einen Prozess der kontinuierlichen Verbesserung. Wir erfassen alle Ihre Beschwerden und werten diese regelmäßig aus. Die daraus resultierenden Erkenntnisse fließen in die fortlaufende Planung unseres Krankenhauses ein. Das kbo-Isar-Amper-Klinikum  Taufkirchen (Vils) nutzt somit Ihre Beschwerden, Anregungen oder Hinweise als Chance, die Leistungen beständig weiter zu entwickeln und zu verbessern.

Ihre Sorgen, Beschwerden, Anregungen (aber auch Lob) nehmen wir gern telefonisch, persönlich, per E-Mail oder auf dem Postweg entgegen.

Im kbo-Isar-Amper-Klinikum Taufkirchen (Vils) selbst stehen Ihnen "Rund-um-die-Uhr" alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen für Ihre Beschwerden zur Verfügung. Ziel ist eine zeitnahe und unbürokratische Bearbeitung Ihrer Anliegen. Daneben stehen Ihnen auf allen Stationen "Kummerkästen" zur Verfügung. Diese werden täglich geleert.

Gerne können Sie sich aber auch an unseren ehrenamtlichen Patientenfürsprecher, Herrn Josef Birkenseher (Tel.: 08084/934-553) wenden.

 

Patientenfürsprecher

Josef Birkenseher

Haus 6, Erdgeschoß

Ereichbarkeit

jeden  1. und 3  Dienstag
von 10.00-14.00 Uhr

Telefon

08084 934553

Mail

josef.birkenseher@kbo.de 

 

Formular Beschwerden

Aushang Beschwerden

Informationen zum Qualitätsmanagement am kbo-Isar-Amper-Klinikum Taufkirchen (Vils)

kbo-Isar-Amper-Klinikum Taufkirchen (Vils)

Beschwerdemanagement

Evelyn Huber

T.: 08084 934-234

Mitglied im Bundesverband Beschwerdemanagement für Gesundheitseinrichtungen e. V. www.bbfg-ev.de

Fax: 08084 934-400

evelyn.huber@kbo.de


evelyn.huber@kbo.de

 

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